Tennisverein Meißendorf e.V.
Tennisverein Meißendorf e.V.

Herren

                                                   Saison 2019

Die ersten drei Spiele sind bereits absolviert und wir haben alle Höhen und Tiefen erlebt. Am ersten Spieltag hatten wir es mit den Herren des VfL Westercelle zu tun und wurden in der neuen Spielklasse mit einem 2:4 begrüßt. Am zweiten Spieltag ging es dann an den Rand des Heideparks nach Dittmern, wo wir trotz erstmaliger Unterstützung unserer Freunde aus Wietze mit 0:6 verloren.... Am dritten Spieltag ging es nun ohne unsere nominelle 1 und 2 nach Nienhagen, da wir uns aber wieder auf unsere Wietzer verlassen konnten, stand am Ende ein unerwartetes 6:0 und damit der erse Sieg in der Regionsliga. Am 15.06 erwarten wir nun den Topfavoriten auf den Aufstieg aus Garstedt, bevor wir zum Abschluss die weite Reise an die Elbe zum TC Elbmarsch auf uns nehmen. Tabelle und Ergebnisse gibt es hier.

                                                   Saison 2018

Die Herrenmannschaft ist in der Saison 2018 in der 1. Regionsklasse an den Start gegangen. Die Heimspiele gegen TV Hohne-Spechtshorn und TuS Eicklingen sind erfolgreich verlaufen und nach den Siegen beim Celler TV IV und in Bröckel, sind wir z.Zt. ungeschlagener Tabellenführer. Vielen Dank nochmal an die Jungs aus Bröckel: Skinny Bitch kommt bei uns auf die Karte ;-) ! Zum Abschluss am 25.08., pünktlich zum Heideblütenfest, ging zu unseren Freunden nach Eschede!! Auch die kurzen Regenpausen konnten die gute Laune nicht verderben, nach dem 5:1 sind wir mit 10:0 Punkten Sieger der 1. Regionsklasse und damit Aufsteiger!! Danke nochmal an alle unsere Gegner, es war eine tolle Saison mit tollen Spielen und super Partys!! Die Tabelle und die Ergebnisse findet ihr hier. Klick!

                                                   Saison 2017

Zum ersten Mal seit einigen Jahren werden wir wieder mit einer Herren Mannschaft an den Start gehen.

 

Eine Übersicht über die Spiele und den Tabellenstand gibt es hier. Klick!

 

Das erste Spiel hätte nicht besser laufen können, gegen die zweite Mannschaft des SC Wietzenbruch gewannen unsere Jungs mit 6:0. Im ersten Heimspiel der Saison

gab es dann ein 4:2 gegen TV Hohne-Spechtshorn. Das dritte Spiel in Eschede wurde mit 5:1 gewonnen! Am vierten Spieltag ging es nach Bröckel zur zweiten Mannschaft des TuS! Das Wetter spielte zwar nicht mit, aber es tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Schluss endlich ging die Partie Unentschieden 3:3 aus. Am Heideblütenfest Samstag den 26.08. gab es einen 5:1 Sieg gegen den TC von Cramm Soltau. Leider mussten 2 Soltauer Jungs verletzungsbedingt aufgeben. Wir wünschen euch nochmal gute Besserung!

 

Zum Saisonabschluss wurde der TC Unterlüß mit 6:0 geschlagen und der Aufstieg damit auch rechnerisch perfekt gemacht! Ungeschlagen mit 11:1 Punkten und 29:7 Matchpunkten werden wir in der nächsten Saison in der 1. Regionsklasse an den Start gehen!

Aktuelles

Mitgliederversammlung 2020

 

Boule für Jedermann

 

Auftritte vom Shanty Chor

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Meißendorf e.V.