Tennisverein Meißendorf e.V.
Tennisverein Meißendorf e.V.

1. Mixed Mannschaft

Unserer Gemischte Mannschaft tritt auch in der Saison 2019 wieder in der Regionsliga an. Am 02.06. ging es bei tropischen Temperaturen nach Faßberg zum dortigen TC Blau-Weiß! Da wir bei den Herren arg ersatzgeschwächt antraten, rechneten wir bereits mit einem harten Kampf. Und wir sollten Recht behalten, das Endergebnis von 6:2 für uns, sieht klarer aus, als die Spiele waren! Auch ein 4:4 lag im Bereich des Möglichen! Alles in allem war es ein schöner Tag, mit spannenden Spielen und glücklichen, erschöpften Spielern. Vielen Dank an unsere Gastgeber!

Die 1. Mixed Mannschaft begann vor ca. 30 Jahren in der internen Punktspielrunde des NTV Kreises Celle. In der Saison 2012 gelang zum dritten Mal der Aufstieg in die höchste Spielklasse. Nach dem knappen Klassenerhalt in der Folgesaison, konnte 2014 der Titel gewonnen werden. Dieser wurde in den drei folgenden Jahren erfolgreich verteidigt.

Die erfolgreiche Mannschaft bedankt sich bei ihren Sponsoren Sebastian Wickert von der WOWI-Wickert GmbH aus Meißendorf (v.li.) und Vasilios Zarogiannis vom Restaurant Ambiente aus Winsen (A.) (v.re.) für den erhaltenen Satz Trikots und Hosen.

Aktuelles

Mitgliederversammlung 2020

 

Boule für Jedermann

 

Auftritte vom Shanty Chor

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Meißendorf e.V.